KONTAKT

Geschäftstelle:

Ärztlicher
Kreisverband
Nürnberg

Körperschaft des
öffentlichen Rechts

Fürther Str. 115
90429 Nürnberg

Telefon:
Fax:
Email:

0911/277 499-0
0911/277 499-20
sekretariat@aekv-nuernberg.de


Geschäftszeiten:

Mo. - Di.:
Mi.:
Do. - Fr.:

10.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
10.00 - 12.00 Uhr


Verwaltung

Zum eintragen einer Stellenanzeige werden Sie automatisch auf die Website des AEBV Mittelfranken weitergeleitet! Dort haben Sie die Möglichkeit Anzeigen für Nürnberg und andere Kreisverbände einzutragen.

 

>>Stellenanzeige aufgeben

Ärztin / Arzt für den Öffentlichen Gesundheitsdienst im Regierungsbezirk Mittelfranken

Die Regierung von Mittelfranken sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Gesundheitsamt des Landratsamtes Weißenburg-Gunzenhausen in Weißenburg i.Bay. eine/n Ärztin / Arzt für eine Tätigkeit im Öffentlichen Gesundheitsdienst.

Schwerpunkte des vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeitsspektrums liegen im Bereich Hygiene, Infektionsschutz, Umweltmedizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Sozialmedizin, Epidemiologie und Gesundheitsberichterstattung, Begutachtung sowie Kinder- und Jugendmedizin.

Ihr Anforderungsprofil
• Approbation
• Mehrjährige Berufserfahrung
• Promotion und eine Facharztbezeichnung sind wünschenswert
• Interesse an neuen Aufgabengebieten

Wir bieten Ihnen
• Eine vielseitige Tätigkeit im Bereich des Öffentlichen Gesundheitsdienstes
• Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten ohne Schichtdienst
• Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima

Die Stelle ist mit 50% der regelmäßigen Arbeitszeit (20,05 Stunden) und befristet bis voraussichtlich 30.09.2020 zu besetzen. Die Vergütung richtet sich nach den geltenden Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Eingruppierung ist in Entgeltgruppe 14 TV-L vorgesehen.


Ansprechpartner
Zum Arbeitsverhältnis: Frau Neumeister (Tel.: 0981/53-1629, simone.neumeister@reg-mfr.bayern.de),

Zum Aufgabengebiet: Herr Dr. Hinterleitner (Tel.: 09141/902-402, carl-heinrich.hinterleitner@landkreis-wug.de)


Erbetene Bewerbungsunterlagen und Bewerbungsschluss

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Hochschul- und Arbeitszeugnissen, Approbations- und ggf. Promotionsurkunde senden Sie bitte bis spätestens 31.12.2018 über die Online-Bewerberplattform Interamt an uns. Sie finden den Ausschreibungstext unter https://www.interamt.de/koop/app/ unter der ID: 478899.

Ansonsten richten Sie bitte die Bewerbungsunterlagen

per Post an
Regierung von Mittelfranken
Sachgebiet Z 2
Postfach 6 06
91511 Ansbach

oder
per Email (ein PDF-Dokument) an
Personalstelle@reg-mfr.bayern.de

Da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können, bitten wir bei schriftlicher Bewerbung ausschließlich um Übersendung von Kopien.


Allgemeine Hinweise
Die Gleichstellung von Frauen und Männern ist für uns selbstverständlich.
Schwerbehinderten Bewerber/innen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.


Informationen zur Datenschutzgrundverordnung

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich. Entsprechende Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter diesem Link:
http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/Stellenangebote/Datenschutzhinweise_Bewerbung.pdf

Arbeitsort: Weißenburg i. Bay.

Arbeitsbeginn: 01.01.2019

Stellenangebot beantworten

Datenschutz: Ihre Daten werden von uns nicht gespeichert, sondern direkt per Email an den Verfasser des Stellenangebots gesandt. Ob und wann dieser Ihre Anfrage beantwortet, bleibt ihm überlassen.